Software Screenshots Download Shop Referenzen Firma Presse Kontakt Sitemap
Startseite Software Vorteile & Funktionen

Software


Free Edition Personal Edition Professional Edition Team Edition SSL Package Edition Vorteile & Funktionen Versionsunterschiede



Kurzbeschreibungen & Funktionen

Eine Beschreibung der unterschiedlichen Editionen erhalten Sie auf der Seite [Versionsunterschiede].

Für alle Berufsgruppen.

Mit IDEA!® planen Ingenieure Produktionsabläufe, Projektierer organisieren das Team, Architekten strukturieren ihr Bauvorhaben, der Backofficebereich die Organisation. Durch die flexible Handhabung werden Sie nicht in ihrer Kreativität eingeschränkt. Passen SIE die Software nach IHREN Bedürfnissen an und nicht umgekehrt.

TO-DO-Listen in Perfektion.

100 neue Aufgaben stürzen am Tag auf Sie ein? Wer kennt das nicht? Erzeugen Sie Listen, schaffen Sie Prioritäten und verknüpfen Sie Aufgaben mit IDEA!®. Einfach während Sie telefonieren und in Sekundenschnelle. Wir versprechen zuviel? Dann testen Sie doch mal mit der Free Edition ohne Zeitlimit oder der Professional Edition ganze 30 Tage lang.

Aufgaben & Ideen verknüpfen.

Hat Frau Meier eigentlich schon die Aufgabe B erledigt? Entwerfen Sie Aufgabenlisten mit Prioritäten zusammen mit Ihren Mitarbeitern oder für sich selbst. Übernehmen Sie aus Word oder Excel Ihre alte Aufgabenliste mit einem Klick. IDEA!® erkennt und versteht. Geben Sie Termine mit und stellen Sie das Ganze ins Netzwerk. Strukturieren Sie per Mausklick eine Sammlung Ihrer wertvollen Hobbies. Planen Sie umfangreiche Projekte in Ihrer Firma. Immer finden Sie sämtliche Vorgänge im Zusammenhang wieder. Sofort. Ein Suchbegriff reicht.

IDEA!® spricht 4 Sprachen.

IDEA!® spricht Deutsch - Englisch - Französisch - Griechisch. In absehbarer Zeit werden wir noch weitere Übersetzungen der Software bereitstellen.

100 % Support vor und nach Kauf.

Keine 0190-Nummer. Keine unbrauchbare Free-Version. Keine teuren Updates. Wir betreuen Sie auch vor und nach dem Kauf entweder direkt über unsere in 2 Minuten installierte kostenlosen Supportsoftware, per Mail oder Telefon zum normalen Festnetzpreis. Fragen Sie uns. Wir helfen. Tagsüber von Mo.-Fr.

Einfache Installation.

IDEA!® lässt sich ohne großen Aufwand in wenigen Minuten installieren und auch entfernen. Es läuft auf allen Windows-32 Bit Betriebssystemen. Alle gängigen Windows-Anwendungen und Formate, das Internet sowie weit verbreitete eMail-Systeme -MS Outlook und Lotus Notes- sind eingebunden.

Finde, während der Kollege noch sucht.

Wo war noch mal das Schreiben an Firma X und die Mail Y dazu? Auf einer einzigen -fast magischen- Oberfläche klicken Sie in Sekunden Zusammenhänge mit dazugehörigen Daten hervor. Planen Sie eine Aufgabe und ordnen Sie die Unterlagen hinzu. Mit wenigen Mausklicken oder indem Sie mit dem Mauspfeil verknüpfen. So bringt Büroarbeit Spass.

IDEA!® im Netzwerk nutzen.

Lange Wege waren gestern. IDEA!® ist ein flexibles Werkzeug um Wissen und Informationen einfach und effizient zu organisieren. Auch im Netz. Es ist sowohl eine Lösung für Einzelanwender als auch für Gruppen und Organisationen. IDEA!® unterstützt wirkungsvoll die Entstehung einer lebenden, lernenden Organisation mit einer effizienten Wissens- und Kommunikationskultur.

IDEA!® passt sich Ihnen an.

IDEA!® passt sich Ihrem persönlichen Inhalts- und Bedarf an. Sie lieben es gern individuell? IDEA!® ist nicht an eine spezielle Branche gebunden. Sie können es also privat und beruflich und in jeder Branche benutzen. Es organisiert und archiviert beliebige Inhalte aus allen erdenklichen Quellen nach Ihren Vorgaben in flexiblen Rahmen. Versprochen.

IDEA!® Free Edition ist kostenlos.

Probieren Sie IDEA!® einfach aus. Download und Installation dauern nur wenige Minuten. Die IDEA!® Free Edition ist Freeware im Privatbereich und weder zeitlich noch datensatzmäßig beschränkt. Die lizenzpflichtigen Versionen der IDEA!® Personal und IDEA!® Professional Edition bieten Ihnen erheblich mehr Funktionalität. Mit der IDEA!® Team Edition bieten wir eine professionelle Gruppenlösung an, die deutlich mehr liefert als nur zusätzliche Netzwerks- und Mehrbenutzerfähigkeit. IDEA!® kostet zwischen 0-250 Euro.

Nur ein einziger Bildschirm als Oberfläche.

Alle Aktionen werden von Ihnen auf einem einzigen Bildschirm erstellt und visualisiert. Das Cockpit von IDEA!® ist eine zentrale Schaltstelle, in der jede Information sofort verfügbar ist. IDEA!® verknüpft dort Informationen untereinander. Kein umständliches Öffnen von Untermenüs und zusätzlicher Software ist mehr nötig .Es ersetzt damit u.a. ein Desktopsuchsystem mit einer neuen Generation von Software. [Screenshot]

Wissensdatenbanken erstellen.

Frau Meyer fragt: “Wo war noch mal der Vergleichstest der Kopierer?“ Sie haben die Antwort in 2 Sekunden. Bauen Sie sich ohne Mühe eine persönliche Wissensdatenbank auf. Oder übernehmen Sie eine Datenbank von anderen Kollegen. Notieren Sie sich Lösungen aus Ihrem Berufsleben. Verknüpfen Sie die Informationen zu dem Webauftritt der Firmen. Schluss mit Zeitungsstapeln und Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch. Sie haben einen interessanten Artikel in einer Zeitung gefunden? In 1 Minute ist er in IDEA!®.

IDEA!® spricht 4 Sprachen.